08. Januar 2020
Wenn wir ein Unternehmen als lebendigen, sich selbst organisierenden Organismus ansehen (was im Grunde genommen schon immer so war – die informelle Organisation war gegenüber der formellen immer die schöpferischere Kraft; nur wird es jetzt durch New Work u. a. auch äußerlich sichtbar), dann dürfen wir uns fragen, in welcher Art und Weise die 7 universellen Lebensgesetze hier wirken und wie wir uns diese im Unternehmensalltag immer wieder bewusst machen und danach handeln. Meines...

23. Oktober 2018
Du musst hier auf Mutter Erde keine Lernprozesse durchlaufen oder Prüfungen bestehen …

22. Oktober 2018
60 - 80 Tausend Gedanken täglich - viele Menschen sind sich gar nicht bewusst, wie mächtig Gedanken sind …

20. Oktober 2018
Dann meld Dich! Kost nix. Bringt viel.

20. Oktober 2018
Für was entscheidest Du Dich?

19. Oktober 2018
Und denk daran, die Geschenke auch auszupacken …