Hallo!

Ein paar Worte zu mir

Vor ein paar Jahren begann eine Reise. Die Reise zu mir selbst, zu meinem Wissen tief in mir. Ich merkte, das, was ich damals tat in meinem Berufsleben, war nicht mehr das, was mich einst erfüllte. Und so machte ich mich auf die Suche nach etwas Neuem. Und das fand ich. Ich fand mich – auf eine ganz besondere Art und Weise neu. Ich entdeckte viele Facetten in mir und begann zu verstehen. Ich schloss unter anderem meine Ausbildung zum Transformations-Therapeuten nach Robert Betz® ab und begleitete erfolgreich viele seiner Seminare und so nahm alles seinen Lauf.  

 

Mit der Zeit verschlug es mich in die Berge Südtirols und ich entdeckte meine Verbindung zu Mutter Erde. Auf meinen Wegen durch die Natur fand ich Kraftplätze, die Magie ausstrahlen. In der Stille dort nutze ich die Zeit für mich und begreife, das Himmel und Erde ein Geschenk Gottes sind. Mit dem Himmel verbunden und getragen von Mutter Erde. Wir mitten drin, als Brücke – als eine Art Verbindung. Und so gehe ich nun meinen Weg, teile meine Erfahrung und begleite Menschen ein Stückweit auf ihrem Weg. Ob in Einzelgesprächen oder während der Intensivtage in der Natur – ich heiße Dich herzlich Willkommen!

Dirk Schulz – Coaching & Consulting

Ausbildungen

» Rückführungscoach / Rita von Assel

» Reiki Meister & Lehrer / Rita von Assel

» Medialität & Heilchanneln / Rita von Assel

» Transformations-Therapeut nach Robert Betz ®

» Transformations-Coach nach Robert Betz ®

Dirk Schulz


Eine ganz besondere

Auszeit – nur für Dich!

Du bist ausgebrannt, suchst Zeit für Dich? Bist auf der Suche nach etwas Neuem? Du Merkst, dass etwas in Dir ist, was gelebt werden will? Dann komm mit mir in die Natur und erlebe die Kraft und Ruhe, die Du dort finden kannst. Nutze die Zeit und den Ort. Sprechend, schweigend, meditierend – so wie es für Dich genau richtig ist. Lass Dich begleiten von mir, von der Erde und vom Himmel.